Der Newsletter orientiert sich an den Vorstandsitzungen und wird innerhalb von 10 Tagen nach der letzten Vorstandssitzung verschickt. Die Vorstandssitzungen finden meistens gegen Mitte des Monats statt. Er richtet sich ausschließlich an Mitglieder. Im Juli gab es eine Sommerpause und daher keinen Newsletter. Der letzte NL wurde am 23.8.23 versendet.

Hier ein paar Tipps, wenn ihr Mitglieder seid und keinen Newsletter bekommt. Bei vielen E-Mailanbietern landet der Newsletter im Spam. Ihr solltet also regelmäßig euren Spam kontrollieren. Findet ihr sie im Spam verschiebt sie in den Posteingang. Wenn das ein paar Mal passiert ist, sollte euer Mailanbieter den NL automatisch den normalen Mails zuordnen. Prüft bitte auch, dass eure Spammails nicht regelmäßig gelöscht werden. Hier ein paar Links, die die notwendigen Einstellungen genauer erklären.

Für Gmail:

GMail Spam Filter – die 3 besten Tipps – CHIP

Für GMX

Verbesserte Spam-Erkennung einstellen – GMX Hilfe

Für Web.de

Spamschutz-Einstellungen – WEB.DE Hilfe